Amazon reagiert auf Preissenkungen bei Saturn

Verfasst von am 07.12.2011 um 00:52

Da es momentan bei Saturn einige DVDs und Blu-Rays zu guten Preisen gibt zieht Amazon.de natürlich anch und passt ebenfalls Preise an. Dies betrifft sowohl einfache DVDs und Blu-Rays als auch ein paar Boxsets.


Für all diejenigen, die bislang noch keinen der Harry Potter Filme im heimischen Regal stehen haben bietet sich hier eine gute Möglichkeit, da sowohl die Einzel-Discs als auch die Komplettbox im Preis reduziert wurden. Die Preise für die DVDs liegen jeweils unter 10€, die Blu-Rays bei ca. 15€. Für Fans von Serien stehen einige Staffeln der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" zu guten Preisen zur Verfügung.


Auch die Blu-Ray Box mit allen 6 Teilen der Star Wars Saga ist verfügbar. Ausserdem gibts auf DVD und Blu-Ray die Stirb Langsam Trilogie, die Rocky Saga und die Alien Anthology Box. Zahlreiche Einzel-DVDs und Blu-Rays mit vielen aktuellen Titeln sowie einige Veröffentlichungen der noch recht jungen Blu Cinemathek runden die Aktion ab.


Hier sollte für jeden was dabei sein!

 

 

Link zur Aktion:

 

Highlights aus der Aktion:

Fassbender ergattert Hauptrolle in Aronofskys neuestem Film

Eigentlich hätte Christian „The Dark Knight“ Bale die Rolle in Darren Aronofskys Epos Noah übernehmen sollen, lehnte die Rolle jedoch ab. Der Deutsche Michael Fassbender, welcher mit seinen Rollen in X-Men: First Class, A Dangerous Method und Inglorious Basterds schon zahlre...
07.12.2011 12:08 | mehr...