CMV Veröffentlichungen auf DVD im Januar 2012

Verfasst von am 19.11.2011 um 19:16

CMV wartet im Januar 2012 mit zwei neuen Veröffentlichungen auf DVD auf und bereitet Filmfrunden so einen guten Start ins neue Jahr.

Den Anfang macht "Dracula im Schloss des Schreckens" mit Anthony Franciosa und Klaus Kinski. Der Horrorfilm von 1971 wird in zwei Covervarianten im Keep-Case erscheinen. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben und bringt als Bonusmaterial einige zusätzliche Szenen, eine Bildergalerie und Programmtrailer mit sich. Als Tonspur ist ausschließlich deutscher Ton vorhanden, Untertitel sind nicht enthalten.

Der zweite Film im Bunde hört auf den Namen "Hell Night". Im Horrorfilm von 1981 sind unter anderem Vincent Van Patten, Linda Blair und Peter Barten zu sehen. Der Film wird in 3 Varianten erscheinen: Es wird ein Keep-Case in zwei Covervarianten geben. Darüber hinaus wird der Titel die Reihe "Retro Edition" als Nummer 27 fortsetzen. Diese Veröffentlichung wird in einem Super Jewel Case erscheinen und auf 399 Exemplare limitiert und nummeriert sein. Alle drei Veröffentlichungen haben deutschen und englischen Ton an Bord und bringen als Bonus einen Originaltrailer, TV-Spots, eine Bildergalerie und Programmtrailer mit.

Alle genannten Veröffentlichungen werden ab dem 27. Januar 2012 erhältlich sein.

 

Inhalt - Dracula im Schloss des Schreckens: "Der Journalist Alan Foster (Anthony Franciosa) möchte ein Interview mit dem bekannten Horrorautor Edgar Allan Poe (Klaus Kinski) führen, da dieser behauptet, alles, was er schreibt, entspricht der Wahrheit. Poe befindet sich in Gesellschaft von Lord Blackwood, der Foster anbietet, eine Nacht auf Schloss Providence zu verbringen - sollte er es schaffen, diese zu überleben, so erhält er 10 Pfund Sterling. Foster lässt sich aufgrund seiner skeptischen Einstellung allem Abseitigen gegenüber auf diese makabre Wette ein: Mit allerlei Warnungen sowie einer Schusswaffe versehen, wird er von den beiden vor dem Schloss abgesetzt. Zunächst irrt er frohen Mutes durch die Gemäuer, doch dann trifft er auf die wunderschöne Elisabeth (Michelle Mercier) und andere Bewohner des Schlosses, die eigentlich alle tot sein sollten ..."

Inhalt - Hell Night: Eine Gruppe junger Studenten stellt sich dem makabren Aufnahmeritual einer obskuren Verbindung der Universität, ohne zu ahnen, an welch höllischem Abgrund sie sich befinden. Seit Jahren ist es Brauch, dass die neuen Anwärter für die "Alpha Sigma Rho"-Fraternity eine Nacht im Garth Manor, einem alten Spukschloss verbringen müssen. Doch aus dem anfänglichen Vergnügen wird schnell blutiger Ernst, denn etwas bedroht sie aus dem Hinterhalt. Ein scheinbar unbesiegbarer Psychopath folgt seinem mörderischen Instinkt, und die Reihen der Studenten lichten sich ...

 

Bestell-Links:
OFDB - Dracula im Schloss des Schreckens - Cover A
OFDB - Dracula im Schloss des Schreckens - Cover B
OFDB - Hell Night - Cover A
OFDB - Hell Night - Cover B
OFDB - Hell Night - Retro Edition #27



Quelle: CMV