Videos vom "Resident Evil: Retribution" Set

Verfasst von am 14.11.2011 um 15:30

Die Kameras laufen am Set von "Resident Evil: Retribution". Aktuell wird in Toronto gedreht. Für die Dreharbeiten wurden nun 4 ganze Blöcke der Downtown Toronto's gesperrt. Milla Jovovich ließ über ihren Twitter-Account verlauten, dass dort die Szenen des Filmes gedreht werden, die in New York spielen sollen.

Jovovich meldete sich auch mit einigen Videos vom Dreh, in denen sie die verlassenen Strassen Toronto's, ihre Schauspielerkollegin Bingbing Li und einige Einblicke ins Set präsentiert.

Der Film soll am 14. September in den USA anlaufen. Neben Jovovich und Li sind im Film des Regisseurs Paul W.S. Anderson auch Sienna Guillory, Colin Salmon, Michelle Rodriguez, Shawn Roberts, Johann Urb, Kevin Durand und Boris Kodjoe zu sehen.

 

 



Quelle: Shock Till You Drop