Neues Poster zu "Einmal ist keinmal" erschienen

Verfasst von am 14.11.2011 um 13:37

Einen ersten Trailer gab es bereits für den kommenden Film "Einmal ist keinmal" (wir berichteten). Jetzt ist ein deutsches Kinoplakat erschienen.
Der Film der Regisseurin Julie Ann Robinson soll am 27. Januar in den USA anlaufen. Mit dabei sind unter anderem Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata, John Leguiziamo, Debbie Reynolds und Debra Monk.

Handlung: Im Mittelpunkt des Filmes steht Stephanie Plum (Katherine Heigl), die erst ihren Job als Unterwäscheverkäuferin verliert und dann auch noch Pech mit ihrem Folgejob als Aktenordnerin bei ihrem Cousin Vinnie (Patrick Fischler), der schon besetzt ist. Weil sie ihre Miete nicht mehr bezahlen kann zieht sie zu ihrer Mutter. Einen Lichtblick gibt es dann aber doch. Vinnie's Assistentin Connie (Ana Reeder) schlägt ihr vor doch Jagd auf einen Lebensversicherungsbetrüger zu machen, auf den ein Kopfgeld von 10.000 Dollar ausgesetzt ist. Als Stephanie herausfindet, dass es sich bei der gesuchten Person nicht nur um einen Ex-Polizisten und Mörder, sondern auch um den Mann ahndelt, der sie in der Highschool sexuell belästigt und sie in einer späteren Beziehung einfach sitzen lassen hat fängt der Job an ihr Spass zu machen....

 



Quelle: Concorde Filmverleih