Trailer, Bilder und Fotos zu "Safe House"

Verfasst von am 04.11.2011 um 19:25

Am 10. Februar 2012 läuft Daniel Espinosa's Film "Safe House" bereits im Kino an. Jetzt veröffentlichte Universal endlich ein bisschen Material zum Streifen. Das bekommt ihr natürlich direkt bei uns in Form von einem Trailer und Bildmaterial.
Auf Schaupielerseite sind neben Denzel Washington und Ryan Reynolds auch noch Brendan Gleeson, Sam Shepard, Vera Farmiga, Fares Fares, Robert Patrick, Nora Arnezeder, Liam Cunningham, Joel Kinnaman und Ruben Blades mit dabei.

Denzel Washington spielt in dem Film eine CIA-Überläufer, der nach einem Jahrzehnt der Flucht zurückkehrt. Als sein sicheres Haus in Südafrika von Söldnern überfallen wird flüchtet er mit einem Agneten (Ryan Reynolds) und versucht herauszufinden, wer ihn töten will.

 

 



Quelle: comingsoon.net