Piranha 3DD - Releasetermin steht...in etwa

Verfasst von am 01.11.2011 um 14:03

Nach dem beachtlichen Erfolg des "Piranhas"-Remakes "Piranha 3D" sollte John Gulagers zugehöriges Sequel "Piranha 3DD" bereits diesen November in den USA die Kinos unsicher machen. Diese Hoffnung wurde kürzlich leider zunichte gemacht, als der Produktionszeitraum den angedachten Rahmen überschritt und man das Release nun auf unbestimmte Zeit in 2012 verschoben hat.

Nun erklärte der Producer des ersten Teils, Mark Canton, jedoch, dass man einen Releasetermin gefunden habe. Canton wörtlich:

"Er kommt definitiv im Januar. Das ist das, was ich von den Weinsteins gehört habe". Der Produzent ergänzte lachend: "Das könnte also März bedeuten."

Im Endeffekt also nichts neues - der Film kommt irgendwann 2012. Wenn Cantons Aussage jedoch nicht gänzlich sinnlos war, so können wir immerhin mit einem US-Release im ersten Quartal rechnen.



Quelle: Shock Till You Drop