Neuigkeiten zum 300-Nachfolger "300 - Battle Of Artemisia

Verfasst von am 31.10.2011 um 15:54

Mit dem Erfolg von 300 im Rücken steht jetzt die Fortsetzung an. Diese soll "300 - Battle Of Artemisia" heißen. Wie schon beim Vorgänger sitzt Zack Snyder auf dem Regiestuhl.


Jetzt äußerten sich die Produzenten Mark Canton und Gianni Nunnari gegenüber der Presse und sagten, dass Snyder in Zusammenarbeit mit Kurt Johnstad ein sehr gutes Skript verfasst habe, das eine intelligente und epische Geschichte verspricht. Dennoch soll es sich um einen eigenständigen Film handeln und keine einfach Fortsetzung sein. Die Story basiert erneut auf einer Comic-Vorlage von Frank Miller.


Zu Gerüchten von angeblich geplanten Cameo-Auftritten von Gerard Butler sagten die Produzenten vorerst nichts, die Entscheidung dazu sei aber schon gefallen.



Quelle: Comingsoon.net