Neuzugang im Bond-Cast

Verfasst von am 28.10.2011 um 18:00

In der nächsten Woche sollen die Dreharbeiten zum sehnsüchtig erwarteten 23. Bond anlaufen. Kurz vorher gab es noch Neueigkeiten aus dem Cast: Albert Finney wird ebenfalls mit dabei sein. Er wird nach 5 Jahren Abwesenheit von der Leinwand zum einen im kommenden Bond-Streifen und zum anderen im vierten Teil der Bourne Reihe zu sehen sein.
Im 23. Bond wird er wohl die Rolle des Chefs von M übernehmen. Es wird wohl keine kleine Rolle werden.
Bisher sind Daniel Craig als James Bond, Judi Dench als M, Javier Bardem als Bösewicht, Naomie Harris als Miss Moneypenny, Berenice Marlohe als Bondgirl, Helen McCrory sowie Ben Whishaw in bislang unbekannten Rollen zu sehen sein. Der Regiestuhl ist mit Sam Mendes ("American Beauty") besetzt.

 



Quelle: DailyMail