Tang Wei als zweites Bond-Girl?

Verfasst von am 24.10.2011 um 18:26

Der Cast des 23. Bond Filmes füllt sich mit mit Namen, doch es bleibt noch Raum für Spekulationen. Eine der bisherigen Zusagen war die Französin Berenice Marlohe, die als Bond-Girl im Film dabei sein wird.
Jetzt gibt es Gerüchte über ein zweites Bond-Girl, eine Asiatin. Nach bisherigen Informationen hat die Chinesin Tang Wei gute Chancen auf die begehrte Rolle. Sie wurde mit dem Film "Gefahr und Begierde" bekannt. Angeblich soll es ein großes Casting in Asien gegeben haben bei dem sie sich gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzte.
Bisher bestätigt sind Daniel Craig als James Bond, Judy Dench als M, Naomie Harris als Miss Moneypenny und Javier Bardem als Bond-Gegner. Helen McCrory und Ben Whishaw sind ebenfalls dabei, aber in bislang unbekannten Rollen.
Sam Mendes wird Regie führen.

 



Quelle: twitchfilm