NEWS

10 Jahre DVD-Forum.at Tag 23 - Hellbound: Hellraiser II

Verfasst von Alexander Pretz am 23.10.2011 um 00:01

Dieses Gewinnspiel ist ein Teil unseres Gewinnspiel-Events im Oktober 2011 anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums. Jeden Tag in diesem Monat wird ein neues Gewinnspiel gestartet. Einen Überblick über alle laufenden Gewinnspiele findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: 10 Jahre DVD-Forum.at



Heute veranstallten wir in Zusammenarbeit mit BMV Medien ein Gewinnspiel zur aktuellen Blu-ray Veröffentlichung von Hellbound: Hellraiser 2.

 

Zu gewinnen gibt es:
1 Blu-ray "Hellbound: Hellraiser II – White Edition (Limited Edition)"

 

Inhalt: Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzig Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen. Abermals öffnen sich die Pforten der Hölle: noch weiter, brutaler und unerbittlicher. Bereits ein Jahr nach dem überwältigenden Erfolg von „Hellraiser“ realisierte Regisseur Tony Randel den zweiten Teil der Horrorfilmsaga. Dabei taucht er noch tiefer in die qualvolle Welt der Zenobiten und stößt beinahe an die Grenze des Erträglichen.

 

 

BMV Medien Uncut DVD - Blu-ray Disc Shop 550x90

 

Das Gewinnspiel endet am 30.10.2011. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner in unserem Forum und hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 23.10.2011 | Ende: 30.10.2011 | Status: beendet

BLU-RAY

21.07.2011

Hellbound: Hellraiser II – White Edition (Limited Edition)

Hellbound: Hellraiser II
UK 1988
Thriller, Horror

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Da es schon mit Teil 1. nichts geworden ist, vielleicht klappts ja dann wenigstens mit dem zweiten Teil.
Irgendwie ist mir das Glück nicht hold.

geschrieben am 24.10.2011 um 13:40 Uhr #2

bitte bitte bitte

geschrieben am 23.10.2011 um 10:51 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Anzeige

Neueste Kommentare