Troma verkauft Remake-Rechte

Verfasst von am 19.10.2011 um 21:18

Alle Remake-Gegner mögen sich nun bitte gut festhalten und drei Mal tief durchatmen: Das alteingesessene Trash-Kultlabel Troma ließ heute Morgen verlauten, dass man erneut einige Filmrechte für Remakes abgetreten habe. Nachdem dies schon vor einiger Zeit den Rechten für "Muttertag" widerfuhr und "The Toxic Avenger" aktuell neu aufgelegt wird, soll es nun auch noch "Class of Nuke 'Em High" und den gerade einmal 5 Jahre alten "Poultrygeist: Night of the Chicken Dead" erwischen.
Die beiden Remakes werden laut Troma somit in Kürze jeweils mit einem großen Budget und mainstreamtauglich umgesetzt. Genauere Angaben sind aktuell nicht verfügbar, es ist jedoch davon auszugehen, dass Troma in näherer Zukunft noch weitere Produktionen für eine Neufauflage freigeben wird.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!



Quelle: Bloody Disgusting