21 Jump Street - Gerüchteküche um Johnny Depp

Verfasst von am 17.10.2011 um 18:28

Bisher war eine Teilnahme von Johnny Depp am "21 Jump Street" Film nur in Form eines Cameo-Auftrittes geplant. Jetzt soll Depp doch eine größere Rolle bekommen. Seine Beteiligung in der Serie war für ihn seiner Zeit der Durchbruch im Filmgeschäft.
Die Infos stammen von Jake Johnson, der in der Rolle des Schuldirektors am Film teilnimmt. Er sagt gegenüber der Presse, dass er ursprünglich für eine andere Rolle gecastet worden sei. Diese solle aber nun Johnny Depp bekommen. Angeblich soll es sich um die Rolle des Tom Hanson ahndeln, die Depp auch früher in der Serie innehatte. Diese soll aber größer sein, als eine Cameo-Rolle.
Ausser den bereits genannten sind auch Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Brie Larson, Rob Riggle, DeRay Davis und Dave Franco mit dabei. Der Film soll am 16. März 2012 in den US-Kinos starten.



Quelle: EOnline