Neuer Termin für "The Lone Ranger"

Verfasst von am 17.10.2011 um 18:12

Nach grundlegenden finanziellen Problemen, die die Produktion des Filmes "The Lone Ranger" auf der Kippe stehen ließen gibt es nun einen Grund für die Fans etwas aufzuatmen. Ein neuer Termin für den Kinostart des Filmes wurde angesetzt!
Dem voraus gingen einige Budgetkürzungen, sodass sich Disney des Filmes wieder annimmt. Der bisherige Termin, bei dem Weihnachten 2012 angepeilt wurde, hat sich somit erledigt. Neuer Anhaltspunkt ist der 31. Mai 2013. Dann soll der Film in den US-Kinos anlaufen.
Das Team zur Umsetzung des Filmes baut auf ein Fundament, bestehend aus Johnny Depp, Jerry Bruckheimer und Gore Verbinski, das sich bereits bei den "Fluch der Karibik" Filmen als funktionierend herausgestellt hat.
Im Februar 2012 sollen die Dreharbeiten beginnen.



Quelle: InsideMovies