Neuigkeiten zum "96 Hours" Sequel

Verfasst von am 17.10.2011 um 15:18

Da der Drehbeginn für das Sequel des Actionkrachers "Taken - 96 Hours" für den Oktober angesetzt war erreichen uns nun die ersten Informationen über die Fortsetzung.
Was den Cast betrifft war Liam Neeson als Bryan Mills ja sowieso schon eine feste Größe des Films. Jetzt wurde bekannt, dass es auch ein Wiedersehen mit Famke Janssen in der Rolle von Mills' Ex-Frau und Maggie Grace als seine Tochter Kim geben wird. Soviel zur Seite der Guten in "96 Hours 2". Dem entgegen steht Rade Serbedzija, den der ein oder andere bereits aus Filmen wie "The Saint" oder der Serie "24" kennt. Die Regie übernimmt Olivier Megaton ("Transporter 3"), das Drehbuch stammt aus der Feder von Genre-Größe Luc Besson in Zusammarbeit mit Robert Mark Kamen.
Zur Story wurden auch erste Anhaltspunkte bekannt. Demnach soll Serbedzija den Vater eines im ersten Teil getöteten Entführers spielen, der als Rache Mills und seine Ex-Frau gefangen nimmt. Kim soll die beiden nun aus dem Schlamassel ziehen.
Wir warten gespannt auf Material vom Dreh!



Quelle: Hollywoodreporter