KAN: Alliance demnächst mit 4 weiteren Blu-ray Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 16.10.2011 um 00:28

In der Vergangenheit machte sich das kanadische Label Alliance mit seinen Steelbooks auch international einen Namen. Dafür sorgte nicht nur die attraktive Auswahl von Filmen (u.a. "Inglourious Basterds", "Sin City", "Hot Fuzz", "Shaun of the Dead" und die "Kill Bill"-Filme), auch die Auswahl alternativer und einzigartiger Motive zur Covergestaltung brachte jenen Steelbooks Sonderstatus in der Sammlerwelt ein. Für 8. November gibt es nun erneut eine offizielle Meldung, die vier weitere Titel im exklusiven Steelbook ankündigt.

Zum Jahresende beglückt Alliance die Fans also mit einer weiteren Reihe von Steelbooks - und zwar mit Filmen der Extraklasse! Einer davon wird Robert Rodriguez' From dusk till dawn mit George Clooney, Quentin Tarantino und Danny Trejo sein, der Kultklassiker aus den 90er Jahren! Aber auch bei den anderen drei Filmen handelt es sich um große Kaliber mit Kultpotential: Der gesellschaftskritische und stylische Equilibrium mit Christian Bale, der unkonventionelle Requiem for a dream von Ausnahmeregisseur Darren Aronofsky und American History X mit Edward Norton.

Es kursieren bereits mögliche Artworks der vier neuen Steelbooks durch's Netz, inwiefern diese tatsächlich eingesetzt werden ist jedoch noch nicht bestätigt. Auf Amazon.ca bleiben die Steels vorerst ohne Produktbild, sie können allerdings bereits für CDN$21,69 (ca. 15€) vorbestellt werden!

 

Bestell Links: