"Final Destinaton 5" - Der Tod kehrt zurück, im Steelbook!

Verfasst von Daniel Fabian am 13.10.2011 um 23:36

Länger als ein ganzes Jahrzehnt ist es bereits her, als mit "Final Destination" frischer Wind ins Horror-Genre gekommen ist. Während der neueste Kampf gegen den Tod in den Kinos anlief, schafften es neben Teil 4 auch die ersten drei Filme der Reihe endlich auf Blu-ray. Nun steht auch das Heimkino-Release von Final Destination 5 in den Startlöchern, auf Blu-ray gleich in mehreren Ausführungen! Denn neben der 3D-Fassung des Films, die in einen Pappschuber gesteckt werden soll, veröffentlicht Warner Home Video den Film in 2D in einem exklusiven Steelbook. Der Erscheinungstermin steht offiziell mit 30. Dezember, es ist allerdings nicht auszuschießen, dass hier noch geringfügige Änderungen vorgenommen werden.

Der Tod ist so allgegenwärtig wie immer und wird entfesselt, als die Vorahnung eines Mannes eine Gruppe von Kollegen vor dem schrecklichen Einsturz einer Hängebrücke rettet. Doch diese Gruppe nichtsahnender Seelen sollte nicht überleben und versucht nun in einem Rennen gegen die Zeit einen Weg zu finden, den düsteren Plänen des Todes zu entkommen.

 

Bestell Links: 



Quelle: Amazon.de