"The Woman" ab Dezember ungeschnitten im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 11.10.2011 um 12:50

Die Bücher von Autor Jack Ketchum sind nichts für Zartbesaitete, dementsprechend schocken auch die Verfilmungen das Publikum immer wieder auf's Neue. Nach bitterbösen Filmen wie "Evil" oder "Beutegier" folgt nun The Woman. Der Film, der vor kurzem noch auf den Filmfestivals dieser Welt zu begutachten war, wird demnächst auch im Heimkino für Angst und Schrecken sorgen - und zwar ungeschnitten.

Capelight Pictures veröffentlicht die ungeschnittene Fassung des Films am 9. Dezember diesen Jahres in einem limitierten Blu-ray Steelbook. Ein Release im handelsüblichen Keep Case ist vorerst nicht geplant und wird wohl frühestens einige Monate nach der Erstveröffentlichung nachgeschoben werden. Die Blu-ray soll eine 5.1 DTS-HD Master Audio-Tonspur in deutscher und englischer Sprache enthalten und als Bonusmaterial u.a. ein Making Of, entfallene Szenen, den Kurzfilm "Burro Boy", Trailer und mehr bieten.