"Planet der Affen: Prevolution" ab Dezember in diversen Editionen erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 08.10.2011 um 23:27

 

Mit Planet der Affen: Prevolution überraschte Regisseur Rupert Wyatt eine ganze Generation, denn beste Kritiken durch die Bank hätte man für den neuesten "Planet der Affen"-Film nicht unbedingt erwarten können. Wie gewohnt hält auch 20th Century Fox Home Entertainment das knapp bemessene Zeitfenster von nur wenigen Monaten zwischen Kino- und BD/DVD-Release ein und veröffentlicht den Blockbuster hierzulande am 9. Dezember diesen Jahres! Auf beiden Medien, DVD & Blu-ray, wird der Film als Einzel-Disc in einem klassischen Keep-Case erhältlich sein, zusätzlich aber veröffentlicht der Major auch eine Collector's Edition die den Film auf DVD, Blu-ray und Digital Copy enthalten wird.

Will Rodman ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater, ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor. Die Primatenforscherin Caroline unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen...

 

Bestell Links:



Quelle: 20th Century Fox