5 vor 12 bei den Simpsons - Droht ein sofortiges Aus?

Verfasst von am 07.10.2011 um 17:19

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir um derzeitigen Schwierigkeiten bei der gelben Erfolgsfamilie "Simpsons". Fox will von den Sprechern, dass diese eine 45-prozentige Gehaltskürzung in Kauf nehmen, da man sonst die Serie nach der aktuellen 23. Staffel absetzen würde.

Wie nun ein leitender Angestellter unseren Kollegen von "The Wrap" gegenüber erzählte, würde Fox auf diese massiven Gehaltskürzungen bestehen. Wenn sich die Sprecher nicht baldigst diesem Angebot beugen könnte auch sofort Schluss sein.

Jedoch soll es sich bei diesen Drohungen nur um reine Taktik des Studios handeln um die Kürzungen durch zu setzten. Denn laut den Verträgen der Schauspieler soll es eine Versicherungsklausel der noch mindestens zwei weitere Staffeln der Serie bzw. sogar eine dritte produziert werden muss.

Was jetzt nun genau stimmt, wissen nur die Leute von Fox. Jedoch wurden in den letzten Jahren immer mehr Stimmen lauter, die das Ende der "Simpsons" haben wollen. Der Grund dafür: Nach knappen 23 Jahren soll einfach die Luft raus sein.



Quelle: The Wrap