NEWS

10 Jahre DVD-Forum.at Tag 4 - Alien Anthology

Verfasst von Alexander Pretz am 04.10.2011 um 00:01

Dieses Gewinnspiel ist ein Teil unseres Gewinnspiel-Events im Oktober 2011 anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums. Jeden Tag in diesem Monat wird ein neues Gewinnspiel gestartet. Einen Überblick über alle laufenden Gewinnspiele findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: 10 Jahre DVD-Forum.at



Heute veranstallten wir in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox ein Gewinnspiel zur aktuellen Blu-ray Veröffentlichung von Alien Anthology.

Ab 14.10. auf Blu-ray im Handel!

 

Zu gewinnen gibt es:
1 Blu-ray "Alien Anthology"

 

Inhalt: Endlich und erstmals auf Blu-ray verfügbar ab 26. Oktober: Alle vier Alien-Filme erscheinen in einer aufwändig überarbeiteten HD-Kollektion mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Features. Mit der Alien Anthology können sich Filmfans in jeder Hinsicht auf ein wahrhaft einzigartiges Home Entertainment-Erlebnis freuen. Denn das Blu-ray Set versammelt erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga.

Das 6-Disc-Set enthält neben den legendären Sci-Fi-Klassikern mehr als 60 Stunden teils unveröffentlichtes Bonusmaterial. Und als wäre das nicht genug, stattet FOX die Alien Anthology mit einer neuen interaktiven Technik aus: der MU-TH-UR 6000 Modus - in Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus Alien - ermöglicht den Fans auf Knopfdruck noch tiefer in die Alien-Saga und ihre nicht minder spannende Entstehungsgeschichte einzusteigen. Nicht zuletzt dient die Funktion als Index des kompletten Alien-Materials, inklusive über 12.000 Bildern.

Die Alien Anthology gibt es auch als limitierte Sammler-Edition im leuchtenden Alien Egg mit 6 Blu-rays und 4 DVDs.

 

Das Gewinnspiel endet am 10.10.2011. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner in unserem Forum und hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 04.10.2011 | Ende: 10.10.2011 | Status: beendet

BLU-RAY

14.10.2011

Alien Anthology

Alien: Resurrection, Alien, Aliens, Alien³
USA, UK 1997, 1979, 1986, 1992
Action, Thriller, Sci-Fi, Horror, Abenteuer

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Nein es handelt sich um ein 4 Disc Keep Case

geschrieben am 08.10.2011 um 20:49 Uhr #6

ich habe den Artikel leider noch nicht bei mir liegen und daher kannich die Frage noch nicht zu 100% beantworten, werde ich aber sofort nachholen sowie die Blu-ray bei mir eingetroffen ist.

geschrieben am 04.10.2011 um 23:49 Uhr #5

Laut ner anderen Seite (10-80.de) soll es sich ja um ein Digi-Pack handeln, was ich jedoch stark bezweifle, da Neuauflagen von Fox bisher nur als Amaray im Schuber oder ohne Schuber veröffentlicht wurden.

geschrieben am 04.10.2011 um 21:48 Uhr #4

Siehe Forum ;-)

Dann viel Glück euch allen!!!

geschrieben am 04.10.2011 um 08:11 Uhr #3

Hi, jetzt stehe ich auf der Leitung. Wo ist der Unterschied zu der 2010 veröffentlichten Facehugger Edition (ausser dem Relief-Schuber natürlich) ? Da ich mir endlich Alien auf BD zulegen will (hab nur die 9DVDs aus 2003) bitte ich um Eure aufklärung !!! Danke

geschrieben am 04.10.2011 um 03:44 Uhr #2

die sachen sind bis jetzt einfach nur geil ;) hammer geil :D

geschrieben am 04.10.2011 um 00:25 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Anzeige

Neueste Kommentare