The Spirit - Neues Poster mit Denny Colt aka The Spirit

Verfasst von am 16.10.2008 um 00:00 Die Stadt wird bald endlich schreien ... in Frank Millers THE SPIRIT! Doch bis zum Januar 2009 ist noch etwas Zeit, da der Film bei uns leider erst gegen Ende des Monats in den Lichtspielhäusern starten wird (29./30.01.2009 D/Ö). Wir haben als kleines Trostpflaster dafür unterhalb ein neues Poster vom MyCityScreams-Blog, auf dem der Hauptdarsteller Gabriel Macht (BEHIND ENEMY LINES) zu sehen ist, der den Helden The Spirit (Denny Colt) verkörpert.

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als SPIRIT (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt. ...


The Spirit

Quelle: MyCityScreams-Blog

Quelle: MyCityScreams-Blog