Charlie Sheen wieder bei "Scary Movie"?

Verfasst von am 28.09.2011 um 17:42

Seit seinem "Ausstieg" bei "Two and a Half Men" tut sich wieder einiges bei Charlie Sheen. Neben angeblichen neuen Serien-Rollen für Sheen scheint der Schauspieler derzeit in Verhandlungen für den nächsten Teil der "Scary Movie"-Reihe zu stehen.

Bereits im dritten und im vierten und letzten Teil der beliebten Spoof-Serie aus dem Hause Dimensions Films war Sheen zu sehen und hatte eine tragende Rolle neben Hauptdarstellerin Anna Farris. Laut Sheen soll ihm die Rolle bereits im März dieses Jahres von Harry Weistein persönlich angeboten worden sein.

Neben Anna Faris wird auch wieder Regina Hall in ihrer Rolle der Brenda zu sehen sein. Parodiert werden soll unter anderem "Scream 4" und "Paranormal Activity".

Das Drehbuch für den kommenden fünften Teil werden Stephen Leff, John Aboud und Michael Colton verfassen. Abound und Colton schrieben unter anderem das Drehbuch zum Film "The Comebacks" sowie mehrere Drehbücher für die Serie "Leverage". Ein Regisseur wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Dimension Film plant derzeit den amerikanischen Kinostart für den 20. April 2012.



Quelle: Think Mcfly Think