SAW IV - So erfolgreich wie immer!

Verfasst von am 29.10.2007 um 00:00 Die ersten Zahlen sind zum neusten Saw Ableger bekannt, der vierte Teil spielte am Wochenende über 32.110.000 Dollar bei einer Auflage in über 3.183 Kinosälen ein. Dies ist jetzt schon der dritte Teil der Reihe, der von Lionsgate kurz vor Halloween in die Kinos gebracht wurde und die Erfolgswelle spricht jetzt schon für sich, genau so, wie bei seinen Vorgängern. Eine Frage bleibt trotzdem, was wird als nächstes kommen? Da den meisten die Thematik mit dem Puzzlemörder bekannt sein dürfte, aber was auch kommen wird, viele Fans werden sich in Amerika wahrscheinlich schon jetzt auf einen fünften und sechsten Teil freuen, die von Lionsgate schon angekündigt wurden. Nur ob die Rechnung dann auch vielleicht ohne einen Tobin Bell aufgehen wird, das entscheidet sich dann Halloween 2009. Saw IV wird bei uns am 07. Februar 2008 anlaufen, nur ob es dann die 108 minütige Version sein wird, darüber wird zurzeit noch geschwiegen.





Quelle: BOX OFFICE MOJO