Kein Felix Leiter im 23. Bond??

Verfasst von am 22.09.2011 um 09:12

In ungefähr 2 Monaten sollen die Dreharbeiten zum nachsten Teil der Bond-Reihe starten. Wie nun Jeffrey Wright ("Source Code") beim International Film Festivl in Toronto, USA bekanntgab scheint ein Auftauchen der Figur Felix Leiter im 23. Bond nicht sehr wahrscheinlich. Laut seiner Aussage habe er bislang keine Anfrage zur Beteiligung im Film bekommen. Wright spielte bei den letzten beiden Bond-Filmen als CIA-Agent Felix Leiter mit.


Die Regie des Filmes wird Sam Mendes ("Jarhead") führen, auf Darstellerseite sind bisher Daniel Craig in der Rolle des James Bond, Judi Dench als M, Naomie Harris als Miss Moneypenny und Ben Whishaw in einer bisher nicht näher betitelten Rolle bestätigt. Im Kino soll der Streifen 2012 zu sehen sein.



Quelle: Comingsoon.net