Der Elderstab kommt! Weitere exklusive Harry Potter-Collection auch bei uns!

Verfasst von am 16.09.2011 um 18:29

Das Ende ist nah! Im Kino hat das Harry Potter-Franchise bereits sein Ende mit dem letzten Teil der Saga – "Die Heiligtümer des Todes – Teil 2" – gehabt. Doch dem Heimkinomarkt steht dieses Ende noch offen… und es tut sich bereits einiges. Derzeit mit 31. Dezember 2011 angekündigt, erscheint mit diesem Datum nun auch "Die Heiligtümer des Todes – Teil 2" bei uns auf DVD, Blu-ray sowie auch einen Unzahl von Komplettboxen des Franchises.

Wie nun auch entdeckt wurde, wird die bereits schon in Frankreich angekündigte Komplettbox mit Zauberstab, auch auf dem deutschen Markt erscheinen. So wurde diese Edition mit insgesamt 11 Discs, eine Blu-ray pro Film sowie jeweils eine Bonus-Disc für die letzten drei Filme, bei Amazon Deutschland gesichtet. Als Verpackung für die Discs dient eine Truhe inklusive dem Elderstab, der sich darauf auf einer dementsprechenden Halterung befindet.

Vorbestellt kann sich jedoch noch nicht werden; auch wird noch kein Preis angegeben. Jedoch darf man sicherlich mit einem ähnlichen Preis wie in Frankreich (dort wird diese Edition mit € 199,95 gelistet) rechnen.

Mittlerweile ist dies schon die dritte Version einer Gesamtbox des Harry Potter-Franchises. Neben der hier erwähnen Zauberstab-Edition erscheint auch eine Amazon exklusive Box mit Fotobuch sowie die obligatorische Gesamtausgabe in einer Blu-ray- und DVD-Standard-Box.

 

Bestell Links: