Blaue Maske, Blauer Film: Fantomas auf Blu-Ray

Verfasst von am 07.09.2011 um 12:59

Der Kampf zwischen dem Bösewicht Fantomas und dem Kommissar Juve begeistert seit jeher nicht nur eingefleischte Fans den französischen Schauspielers Louis de Funes. Nun bekommt Fantomas endlich, was er immer verdient hat: Eine Veröffentlichung der Trilogie, die farblich zur Maske passt. Am 04. November 2011 ists endlich so weit! Die Fantomas Blu-Rays feiern Blu-Ray-Premiere.


Erscheinen werden die Filme zum einen als Einzelveröffentlichungen, die für 13,99€ pro Film zu haben sind. Wer direkt die gesamte Trilogie eintüten will greift hier aber besser zur Komplettbox, die alle drei FIlme im Schuber enthält und für 26,99€ im Einkaufskorb landet. Alle Blus kommen mit 1080p-Bild im Format 2,35:1. Sie haben zwar deutschen und französischen Ton als DTS HD 2.0 an Bord, allerdings nach bisherigen Infos keinerlei Extras.

 

Bestell Links:



Quelle: Universum Film