Piranha 3DD - Neue Setbilder!

Verfasst von am 06.09.2011 um 20:37

Der Trailer zu Jon Gulagers "Piranha 3DD", dem Sequel zu Alexander Ajas "Piranha 3D", lässt noch weiter auf sich warten aber um den Fans die Wartezeit ein wenig zu versüßen sind jetzt weitere Setbilder aufgetaucht - darunter auch erstmals ein Blick auf den Hauptdarsteller des Films - den bissigen Piranha. Mit dabei sind diesmal Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner sowie ein Cameo von David Hasselhoff. Der amerikanische Kinostart ist mit Ende November angesetzt, für den deutschen Raum gibt es noch keinen Termin.

Diesesmal verschlägt es die bissigen Fischlein in einen Wasserpark in dem sie mit ihren rasiermesserscharfen Zähnen und jeder Menge Hunger auf alles losgehen was auch nur Ansatzweise nach einem Mittagessen aussieht.

 

 



Quelle: Bloody-Disgusting