Themenwoche 1: Comicverfilmung - Eure Teilnahme ist erwünscht

Verfasst von am 22.08.2011 um 08:26

Ab 22. August 2011 starten wir auf der Homepage von DVD-Forum.at für jede Kalenderwoche eine Themenwoche.

Was bedeutet Themenwoche?
Ganz einfach: zu Anfang jeder Kalenderwoche gibt es ein Thema. In dieser Woche legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf Filme, die zu Thema Comicverfilmungen passen.

Was kann ich machen?
Innerhalb dieser Woche kann jeder User auf der Homepage passenden Filmen Voten (also ihnen Punkte von 0 bis 10 geben) und auch User-Kritiken verfassen. Eine fleißige Teilnahme von euch ist hier besonders wichtig.
Auch kann man sich parallel zum Voten und Kritiken schreiben im Forum aktiv mit speziellen Diskussionen zum Thema befassen

Wie kann ich User-Kritiken verfassen und Filme voten?
Ganz einfach! Ihr sucht euren Wunschfilm einfach (ganz oben rechts) und wählt ihn dann aus der Ergebnisliste in der Kategorie Film aus und klickt anschließend "mehr Details".
Nun könnt ihr unter "Meine Wertung" einfach eure Punktezahl anklicken. Das war's schon.
Auf genau dieser Seite könnt ihr auch User-Kritiken schreiben, Kommentare abgeben und Details zu den Veröffentlichungen abfragen.

Was für ein Ziel hat diese Aktion?
Wir wollen insbesondere die Homepage mit vielen Votings und User-Kritiken füllen, da diese dort deutlich häufiger gelesen werden. So habt ihr die Chance noch mehr Leute zu erreichen.

Wann beginnen die Themenwochen?
Die Themen können immer von Montag bis Sonnatag bearbeitet werden. Am Montag der nächsten KW wird dann das nächste Thema online gestellt.
Natürlich können gerne Themenwünsche und Ideen genannt werden.

Das gesamte DVD-Forum.at-Team würde sich auf fleißiges Voten und viele User-Kritiken freuen. Wir hoffen, euch macht es Spaß und wünschen euch jetzt schon mal viel Freude mit unseren Themenwochen

Hier noch eine Liste von ein paar Filmen (KEINE VOLLSTÄNDIGE LISTE) die in dieses Thema passen:



Hier habt ihr noch eine Liste aus der Wikipedia wo so ziemlich alle Comic Verfilmungen enthalten sein.
Liste von Comicverfilmungen ? Wikipedia

Fals ihr einen Film nicht findet dann bitte hier melden.