Neue Infos zu LEGO® Star Wars: Die Padawan-Bedrohung

Verfasst von Playzocker am 15.08.2011 um 19:38

Vor einiger Zeit haben wir euch angekündigt, dass das 20 Minuten lange TV Special "LEGO® Star Wars: Die Padawan-Bedrohung" in Deutschland von 20th Century Fox Home Entertainment auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Der Major hat nun neue Details zum Release bekannt gegeben. Der Titel wird im Bildformat 1,78:1 vorliegen und auf der Blu-ray den englischen Originalton in DTS HD Master Audio 5.1 präsentieren. Alle Synchronfassungen - darunter natürlich auch die deutsche Version - werden in Dolby Digital 5.1 vorliegen. Informationen zu allen auf beiden Medien verfügbaren Sprachfassungen sowie zum Bonusmaterial könnt ihr unseren Datenbankeinträgen im Anhang an diese News entnehmen.

 

Der Titel wird am 14. Oktober 2011 erscheinen.

 

Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat … und dieser ist auf Abenteuer aus!
Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke … äh … Steine gerissen zu werden!



Quelle: 20th Century Foy Home Entertainment