Resident Evil: Retribution - Drehstart im Oktober!

Verfasst von am 09.08.2011 um 18:40

Viel ist noch nicht bekannt über den nächsten Teil der "Resident Evil"-Reihe. Nur, dass er "Resident Evil: Retribution" heißen wird und die Dreharbeiten noch in diesem Oktober beginnen sollen, wie man inzwischen von Sony hört.
Der Film soll die Hauptfigur Alice weit weg von Toronto ins weit entfernte Tokyo führen - weitere Details zur Handlung werden aktuell noch streng unter Verschluss gehalten. Die erneute Beteiligung von Milla Jovovich in der Rolle der Alice gilt als wahrscheinlich, wurde bisher jedoch noch nicht bestätigt. Das Skript wird aktuell von Paul W.S. Anderson verfasst, welcher angeblich auch die Regie übernehmen soll.

Als US-Kinostart peilt man den 14.09.2012 an, wir werden euch informieren, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!



Quelle: Bloody-Disgusting