Thor in Deutschland auch als exklusive Sammleredition

Verfasst von Playzocker am 04.08.2011 um 20:35

Paramount Home Entertainment hat die Details zu den kommenden deutschen Releases des Kinofilms "Thor" bekannt gegeben. Der Film wird auf DVD erscheinen und auf Blu-ray als Triple Play Edition (Blu-ray, DVD, Digital Copy) sowie als 3D Edition mit Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD und Digital Copy. Exklusiv bei Media Markt wird außerdem eine "Super-Set Edition" erscheinen. Dieses 3 Disc Set wird ebenfalls Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD und Digital Copy des Films enthalten und in einem Steelbook verpackt sein. Es wurde außerdem bereits kommuniziert, dass das Steelbook einen Innendruck haben wird und das große FSK Logo nur auf einen Sticker gedruckt wurde. Außerdem wird der Edition ein Aufsteller in Form eines Helms beiliegen. Erst Promo-Artworks könnt ihr euch im Datensatz im Anhang dieser News ansehen. Diese Edition soll auf nur 2.000 Stück limitiert sein und kann bei Media Markt zum Preis von aktuell ca. 90 Euro vorbestellt werden.

 

Der Film wird in Deutschland am 12. September 2011 erscheinen.

 

Thor ist ein mächtiger, aber auch arroganter Krieger im Königreich Asgard, dessen rücksichtsloses Vorgehen einen uralten Krieg neu entfacht. Zur Strafe wird Thor auf die Erde geschickt, wo er unter den Menschen leben muss. Dort lernt er, was es heißt, ein wahrer Held zu sein, denn der gefährlichste Gegner dieser Welt schickt die dunkelsten Kräfte von Asgard zur Invasion der Erde los.


Quelle: Paramount