Superman: Man of Steel - Laurence Fishburne an Board!

Verfasst von am 03.08.2011 um 20:44

Wie das Magazin "Entertainment Weekly" exklusiv berichtet hat vor kurzem Laurence Fishburne (wohl am besten bekannt als Morpheus in der "Matrix"-Reihe) für Zack Snyders "Superman: Man of Steel" unterschrieben. Er wird die Rolle des Perry White übernehmen, der Chef der Nachrichtenagentur für die Clark Kent und Lois Lane in die Tasten hauen. Er ist damit in guter Gesellschaft, denn er gesellt sich zu Amy Adams als Lois Lane, Henry Cavill als Superman, Diane Lane als Martha Kent und Kevin Costner als Jonathan Kent.

Die Figur des Perry White wurde bis jetzt von Jackie Cooper in den ersten "Superman"-Filmen verkörpert bzw. von Frank Langella welcher in "Superman Returns" als White vor der Kamera stand.

Derzeit befindet sich der Film frisch in der Produktion und peilt einen amerikanischen Kinostart im Juli 2013 an.



Quelle: EntertainmentWeekly