Cars 2 - Erste Details zu den Heimkinoversionen

Verfasst von Playzocker am 28.07.2011 um 23:23

Gerade erst ist der Animationsfilm Cars 2 von den Pixar Studios in den deutschen Kinos gestartet, gibt es bereits erste Informationen zu den Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray Disc. Auf beiden Medien wird der Film sowohl solo als auch im Bundle mit dem ersten Teil erscheinen, auf Blu-ray wird außerdem noch eine 3D Version angeboten. Den aktuellen Artworks von Walt Disney Studios Home Entertainment - die sich in der Vergangenheit an sich als zuverlässig bewiesen haben - scheinen beide Blu-ray Versionen über keinen Schuber zu verfügen. Mögliche Änderungen in dieser Richtung wären wünschenswert und würden von uns natürlich umgehend kommuniziert.

 

Die vorläufigen Cover-Artworks könnt ihr uch bei den Datensätzen im Anhhang dieser News ansehen, genaue Details zu Bild und Ton bzw. zum Bonusmaterial aller Editionen liegen uns leider noch nicht vor.

 

Der Film wird in Deutschals voraussichtlich am 1. Dezember 2011 erscheinen.



Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment