The Big Bang Theory erstmals auch auf Blu-ray

Verfasst von Alexander Pretz am 27.07.2011 um 15:27

Es ist leider bei vielen TV Serien der Fall, dass diese in Amerika auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden, in Deutschland aber nach wie vor nur auf DVD. Bei "The Big Bang Theory" erschienen die ersten beiden Staffeln bis dato aber auch in den Staaten nur in Standard Definition. Mit der dritten Staffel der von Chuck Lorre erfundenen Serie wurde dies allerdings geändert. Wie Warner Home Video nun kommuniziert hat wird Deutschland um den High Definition Transfer der beliebten Sitcom nicht umfallen.

 

Die dritte Staffel von "The Big Bang Theory" wird auch in Deutschland sowohl auf DVD als auch auf Bu-ray Disc erscheinen. Der High Definition Release wird den englischen Originalton voraussichtlich wie auch bei vielen anderen TV Serien von Warner nur in Dolby Digital 5.1 enthalten, die deutsche Synchro wird sogar nur in 2.0 vorliegen.

 

Die Staffel wird am 7. Oktober 2011 erscheinen.

 

Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard und Sheldon mit ihren fachidiotischen Kollegen den Kosmos. Doch privat werden sie vom wahren Leben immer wieder überrumpelt – ob hinterm Lenkrad oder im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. In dieser Staffel findet Leonard eine Freundin. Und Sheldon auch. Sheldon? Howard steuert den Mars-Rover in einen Graben. Raj baggert einen Terminator an. Die bildschöne Nachbarin Penny wird süchtig nach dem Videogame Age of Conan. Und die hochintelligente, äußerst selbstbewusste Leslie Winkle macht aus Männern rückgratlose Quallen. 23 Gag-gespickte Episoden der Serienschöpfer Chuck Lorre (Two and a Half Men) und Bill Prady (Dharma & Greg) sowie talentierte Darsteller mit astronomischem Comedy-IQ beweisen mathematisch exakt, warum Big Bang zum Riesenhit wurde.