Peter Jacksons Braindead noch dieses Jahr auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 13.07.2011 um 20:10

Das Medium Blu-ray wird immer beliebter - immer mehr Filme, von denen viele vor zwei Jahren wohl nie im Traum gedacht/gehofft hätten, dass sie jemals das hochauflösende Licht der Blu-ray Welt erblicken, werden für einen HD Release angekündigt. Mit Braindead (aka "Dead Alive" aka "Der Zombie-Rasenmähermann") von Peter Jackson erscheint ein eben solcher Klassiker aus dem Splatter-Genre zu seinem 20. Geburtstag in High Definition.

 

Lions Gate hat angekündigt, den Film am 4. Oktober 2011 in Amerika auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Weitere Informationen zum Release liegen noch nicht vor. Man darf gespannt sein, ob Lions Gate den Film in seiner ungeschnittenen Fassung präsentieren wird, da selbst die bisherigen Unrated-DVDs aus den Staaten einige der härteren Momente des Films vermissen ließen.

 

Vielen Dank an MrCarcass für den Hinweis!



Quelle: Shock Till You Drop