Director´s Cut zu Mimic offiziell in Amerika angekündigt

Verfasst von am 12.07.2011 um 06:37

Guilermo del Toro ist vor allem für seine Filme wie "Pans Labyrinth" und die "Hellboy"-Serie bekannt. Doch vor diesen Filmen zeigte er bereits im Horror-Film "Mimic - Angriff der Killerinsekten" sein können. Bereits seit Jahren kursieren im Internet Gerüchte, demnach del Toro an einem Director´s Cut zu seinem Kultfilm arbeite.

Wie nun Lionsgate offiziell bekannt gab, wird nun dieser Director´s Cut zu "Mimic" am 27. September 2011 in Amerika auf Blu-ray erscheinen. Insgesamt wird die neue Version des Films 7 Minuten an neuem Material enthalten und die definitive Fassung darstellen. Auch wird die Blu-ray neues Zusatzmaterial wie unter anderem einem "Audiokommentar von del Toro", "Gelöschte Szenen", "Storyboard Animationen" uvm. enthalten.

 

  • Video Prologue with director Guillermo del Toro
  • Audio commentary with director/co-writer Guillermo Del Toro
  • "Reclaiming Mimic" featurette
  • "A Leap In Evolution - The Creatures of Mimic" featurette
  • "Back Into The Tunnels - Shooting Mimic" featurette
  • Deleted scenes
  • Storyboard animatics
  • Gag reel
  • Theatrical Trailer

 

 



Quelle: Bloody-Disgusting