Vier neue Warner Premium Collections im September

Verfasst von Playzocker am 11.07.2011 um 14:03

Unter Sammlern genießt die Premium Blu-ray Collection von Warner Home Video größtes Ansehen. Die mittlerweile knapp 20 Titel umfassende Reihe bietet einheitlich gestaltete Digibooks mit einem O-Ring aus Plastik. Letzterer enthält sämtliche Backcover-Informationen und auch das große FSK Logo auf der Front. Vom O-Ring kann man dieses zwar leider nicht ablösen, zumindest ist das Logo durch diese Lösung aber nicht direkt auf dem Digibook.

 

Für den Monat September 2011 hat Warner Home Video vier neue Titel aus der Reihe angekündigt. Den Anfang macht der Film 300, der obwohl es schon ein deutsches Digibook davon gibt von Anfang an als heißer Kandidat für die Reihe gehandelt wurde. Die Thriller Inception und Departed - Unter Feinden werden ebenfalls Einzug in die Reihe erhalten. Den Abschluss macht der Film The Last Samurai mit Tom Cruise.

 

Alle vier Titel werden am 2. September 2011 veröffentlicht.



Quelle: Warner Home Video