"Neighbor" - Ab August im limitierten Mediabook

Verfasst von Daniel Fabian am 09.07.2011 um 11:21

Bereits Ende Jänner erschien der Thriller Neighbor hierzulande auf DVD und Blu-ray Disc, vorerst allerdings nur in einer geschnittenen Fassung. Das Warten auf die Uncut-Version kommt nun seinem Ende mit großen Schritten näher, denn wie ‎ILLUSIONS UNLTD. films, die den Vertrieb der VÖ übernehmen, ankündigt, wird der Film am 12. August erstmals komplett ungeschnitten auf den deutschsprachigen Markt kommen. Der Film von Dragon Film Ent. wird in einem 2-Disc Mediabook (DVD & Blu-ray) erscheinen, das auf 3.000 Stück limitiert sein wird. Auch ein Artwork zu dieser Editon ist bereits verfügbar!

Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt…



Quelle: Illusions UNLTD. Films