Final Destination 5 - Neues Poster

Verfasst von am 05.07.2011 um 15:24

Nachdem man sich nun offenbar endgültig von dem unsäglichen Titel "5nal Destination", welcher einst für den kommenden Teil der Horror-Reihe genannt wurde, verabschiedet hat und vor einiger Zeit bereits ein Poster der Öffentlichkeit zugänglich machte, gibt es nun ein neues Motiv zu "Final Destination 5" zu betrachten. Hierbei soll es sich um eines der internationalen Postermotive handeln, welche somit wohl auch demnächst hierzulande zu sichten sind. Neben dem bekannten Totenkopf enthält das Poster eine Andeutung auf den Brückeneinsturz in der Eröffnungsszene des Films. Das Motiv könnt ihr euch hier anschauen:



Inhalt:
Der Tod ist so allgegenwärtig wie immer und wird entfesselt, als die Vorahnung eines Mannes eine Gruppe von Kollegen vor dem schrecklichen Einsturz einer Hängebrücke rettet. Doch diese Gruppe nichtsahnender Seelen sollte nicht überleben und versucht nun in einem Rennen gegen die Zeit einen Weg zu finden, den düsteren Plänen des Todes zu entkommen

"Final Destination 5" startet am 25.08.2011 in Deutschland und Österreich



Quelle: Bloody-Disgusting