Universal Pictures kündigt drei Editionen der Jurassic Park Trilogie an

Verfasst von Playzocker am 03.07.2011 um 16:38

Universal Pictures hat nach der "Zurück in die Zukunft" Trilogie auch "Jurassic Park" und seine beiden Nachfolger für einen High Definition Release angekündigt. Der Plan für Deutschland umfasst satte drei Editionen. Eine Version soll als limitiertes Digipak im Schuber angeboten werden, das bereits für die ZidZ-Trilogie verwendet wurde. Außerdem soll es eine Special Edition in einer Holzbox geben. Exklusiv bei Amazon.de wird eine limitierte Collector's Edition mit T-Rex Figur angeboten. Das Digi und die Holzbox können bereits vorbestellt werden. 

 

Als einziges Bonusmaterial ist zur Zeit für alle drei Editionen eine sechsteilige Dokumentation unter dem Titel "Rückkehr zum Jurassic Park" angekündigt, die aktuelle Interviews mit Darstellern aus allen drei Filmen, der Filmcrew und Steven Spielberg enthalten wird.

 

Alle drei Ausgaben werden am 27. Oktober 2011 in Deutschland erscheinen - sollte sich am Release-Plan und den Details der Ausgaben bis zum veröffentlichungsterin etwas ändern werden wir natürlich darüber berichten.

 

Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer...

 

Bestellen bei Amazon:

 



Quelle: Universal