Captain America: The First Avenger - Neues Poster plus 2 neue Spots

Verfasst von am 02.07.2011 um 22:53

Nur noch wenige Wochen heißt es abzuwarten bis Joe Johnstons "Captain America: The First Avenger" mit u.a. Chris Evans, Hayley Atwell, Hugo Weaving, Sebastian Stan, Toby Jones, Samuel L. Jackson, Dominic Cooper, Tommy Lee Jones, Stanley Tucci, Neal McDonough und Derek Luke in unseren Kinos anläuft. Mit diesem Streifen feiert der nächste Comicheld eine große Kinopremiere und man bewegt sich einen Schritt auf den heiß erwarteten "The Avengers" zu in dem einige der großen virtuellen Helden gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein werden. Als Einstimmung gibt es jetzt das neue Internationale Poster zu bestaunen wie auch zwei neue TV-Spots die vor kurzem in den USA veröffentlicht wurden.

Wie ja schon bekannt ist handelt der Streifen von einen gescheiterten Neo-Soldaten namens Steve Rogers (Evans) der seinen Körper für ein geheimes Forschungsprojekt zur Verfügung stellt und bald schon mit neuen Kräften die Jagd auf die Schurken dieser Welt eröffnet.

 

 

 



Quelle: Comingsoon.net