Brave - Erster Teaser des neuen Pixar Films

Verfasst von am 28.06.2011 um 13:19

Das Pixar mit „Brave“ einen anderen Weg gehen würde war ja schon klar. Man hörte die Handlung und sah die 1. Bilder und es war klar das es was anderes werden würde. Doch nun gibt es den 1. Teaser, dieser wird auch vor „Cars 2“ gezeigt. Dieser gibt uns ein kurzen Blick auf dem Film. Er wirkt düsterer und es scheint mehr Abenteuer zu geben als sonst. Auch ein Weibliche Hauptcharakter ist etwas anders. Doch schaut euch den Teaser selbst an.

Die Handlung von „Brave“ ist wie folgt. Irgendwo in den Mystischen Highlands von Schottland, lebt Merida sie ist eine Prinzessin, Ihre Eltern König Fergus und Königin Elinor regieren über das land. Als Merida eines Tages nicht an einem altem Brauch teilnimmt bringt sie Unruhe in das Land. Um alles wieder ins reine zu bringen besucht sie eine alte Weise Frau, doch dies steht unter einem Schlechten Stern. Merida will herraus finden wieso, doch dafür muss Sie die 3 Lords des Landes besuchen.

 



Quelle: Pixar