Outrage erscheint als neuer Titel in der Capelight Mediabook Collection

Verfasst von Playzocker am 24.06.2011 um 22:20

Die Mediabooks des deutschen Independent-Anbieters Capelight erfreuen sich bei Sammlern über größte Beliebtheit. Nun hat das Label einen weiteren Titel für die Reihe bekannt gegeben - Es wird sich dabei um den Film Outrage des japanischen Regisseurs Takeshi Kitano handeln.

 

Die Veröffentlichung wird wie gewohnt drei Discs umfassen - der Hauptfilm liegt auf DVD und Blu-ray vor, auf der dritten DVD ist die Dokumentation "Young Yakuza"  zu finden. Das Mediabook wird außerdem einen 24seitigen Buchteil bieten.

 

Die Edition wird am 26. August 2011 in Deutschland erscheinen, das Cover-Artwork können euch euch ebenfalls schon präsentieren.

 

Zwischen den Klans der Yakuza toben erbitterte Machtkämpfe um die Vorherrschaft über Tokios Unterwelt. Die beteiligten Gangster verhalten sich nicht gerade zimperlich. Jedes Mittel scheint recht zu sein. Allianzen werden geschmiedet, Schwüre gebrochen, Pläne ausgearbeitet und offene Rechnungen mit Gewalt beglichen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt…



Quelle: Capelight