Der weiße Hai - Kämpft für die alte Synchro!

Verfasst von Alexander Pretz am 22.06.2011 um 13:56

Wie man allgemein munkelt, soll demnächst der Spielberg-Klassiker "Der weiße Hai" erstmals auf Blu-Ray erscheinen. Jedoch soll die Veröffentlichung angeblich nur mit der Neusynchronisation aus dem Jahre 2004 ausgestattet sein. Hier blutet dem Nostalgiker das Herz, war die Synchro doch schwer umstritten und ist sie zudem einfach nicht mit dem kultigen Original gleichzusetzen.

Deshalb haben einige findige Köpfe nun eine Onlinepetition ins Leben gerufen, bei der ihr euch für eine Blu-Ray-VÖ mit neuer und alter Synchro aussprechen könnt, sodass alle Seiten zufrieden sind. Nach Ablauf der Frist wird die Petition dem Rechteinhaber Universal zugeleitet. Aktuell haben sich 435 Leute hinter die Forderungen gestellt, das Ziel sind 10000.

Wenn ihr euch ebenfalls für die Rettung der alten Synchronisation einsetzen möchtet, so könnt ihr das hier tun.



Quelle: Petitionspot.com