Planet der Affen: Prevolution - Brandneuer Trailer

Verfasst von am 21.06.2011 um 11:42

Es dauert nicht mehr lange bis sich die Menschheit wieder gegen die Primaten zur Wehr setzten muss. Am 11. August erscheint nun endlich die neueste Interpretation des Science-Fiction-Klassikers "Planet der Affen". Das neueste Werk mit dem Namen "Planet der Affen: Prevolution" ist dabei ein freies Remake des vierten Teils "Eroberung vom Planet der Affen".

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen veröffentlichte man nun einen weiteren deutschen Trailer, welcher mit neuen Einblicken aufwartet:




Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow), ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor…

Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!



Quelle: 20th Century Fox