Harry Potter und der Halbblutprinz - Über 45 neue Szenenbilder

Verfasst von am 04.10.2008 um 00:00 Es gibt wieder neues Material zu HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ. Vor einiger Zeit gab es auf SnitchSeeker schon über 50 neue Motive. Wer jetzt einen Blick auf Livejournal wagt, kommt in den Genuss von über 45 neuen Bildern, auf denen fast alle Darsteller zu sehen sind.

Inhalt: In "Harry Potter und der Halbblutprinz" schließt sich Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer – sogar in Hogwarts ist man nicht mehr so sicher wie früher. Harry vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore konzentriert sich eher darauf, Harry auf die Entscheidungsschlacht vorzubereiten, die nun bald bevorsteht. Gemeinsam suchen sie nach einer Strategie ...




Quelle: Livejournal