Universum Film bringt "Eden Lake" und noch mehr Horror am 2.9. auf Bu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 10.06.2011 um 07:21

Das Independent Label Universum Film wird am 2. September diesen Jahres gleich drei Horrorfilme aus ihrem Sortiment erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Allen voran werden sich Genrefans wohl auf den britischen Schocker Eden Lake mit Kelly Reilly und Michael Fassbender in den Hauptrollen. Die deutsche Blu-ray wird sowohl als geschnittene Fassung sowie auch als ungeschnittene erscheinen. Zeitgleich erscheinen noch The Return (u.a. mit Sarah Michelle Gellar) und Blood Creek von Joel Schumacher.

Während die Blu-ray von "Eden Lake" Interviews mit Cast und Crew, Featurettes und Trailer als Bonusmaterial liefern wird, wird "The Return" u.a. Deleted Scenes, ein alternatives Ende und ein Making Of enthalten. Ob zeitnah auch mit einer ungeschnittenen Veröffentlichung von "Eden Lake" zu rechnen ist, ist momentan noch schwer zu sagen - angekündigt wurde diesbezüglich aber noch nichts.



Quelle: Universum Film