"I Spit on your Grave" - Achtung beim Kauf der DVD der 1978-Version

Verfasst von Daniel Fabian am 09.06.2011 um 06:08

Bald ist es endlich soweit, am 15. Juni veröffentlicht Illusions UNLTD. films sowohl das Original (1978) wie auch das Remake (2010) des Rape'n'Revenge-Streifen I spit on your Grave, jeweils als limitierte Auflage auf DVD & Blu-ray. Neben technischen Details konnten wir euch vor wenigen Wochen auch schon erste Livebilder zu den VÖs des Remakes liefern (siehe hier), doch knapp eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart wurde ein Hinweis seitens Illusions bezüglich der DVD des Originals aus dem Jahre 1978 ausgesprochen.

Dem Studio unterlief ein Fehler, versehentlich kam ein falsches Master zum Einsatz weswegen auf diesen Discs auch die Tonspur um 2 Sekunden verzögert wiedergegeben wird. Dieses Missgeschick, das lediglich die DVD der 1978er Version betrifft, wurde allerdings rechtzeitig erkannt und eine fehlerfreie Austausch-DVD wurde in Windeseile nachgepresst. Zusätzlich zur fehlerhaften Disc wird diese somit beiliegen. Wichtig ist beim Kauf also darauf zu achten, dass diese zusätzliche DVD mitgeliefert wird um auch tatsächlich die richtige Version zu bekommen.



Quelle: Illusions UNLTD. Films