Transformers 3 - Neues Bild des Bösewichts

Verfasst von am 06.06.2011 um 08:41

Paramount Pictures verwöhnt uns heute mit einer weiteren High-Qual Aufnahme von "Transfomers: Dark of the Moon". Diesesmal bekommt man eine detailreiches Bild des Bösewichts "Shockwave" präsentiert, den man bereits zuvor schon in den Trailers in Aktion sehen konnte. Lange gilt es nichtmehr zu warten bis der Streifen mit u.a. Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley und Patrick Dempsey in unseren Kinos anläuft, denn Ende Juni ist es endlich soweit.

In "Transformers 3" erfahren die Autobots von einem cybertronischen Weltraumfahrzeug, welches auf dem Mond versteckt sein soll. Sie führen ein Rennen gegen die Zeit um es vor den Decepticons zu erreichen und seine Geheimnisse zu erfahren, welche den Spieß im finalen Kampf der Transformers umdrehen könnten.

 



Quelle: Comingsoon.net