Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1 - Erste Bewegte Bilder

Verfasst von am 03.06.2011 um 14:59

Es ist soweit, es gibt den ersten kurzen Ausschnitt aus „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 1“. Diese kurzen Szenen werben für die MTV Movie Awards 2011 welche am Sonntag den 5. Juni 2011 stattfinden werden. Dort wird es wohl noch mehr Bildmaterial zu sehen geben.


In Deutschland wird der Film am 24.11.2011 in den Kinos anlaufen, in Österreich einen Tag später, am 25. November 2011. Der Film wird von den Fans mit Hochspannung erwartet, denn es ist der Anfang vom Ende, der 1. Teil der die Saga zu Ende bringen wird. Es wird sich wohl alles um die Hochzeit von Bella und Edward drehen, dazu natürlich auch die Flitterwochen. Klingt natürlich erstmal nicht so besonders, doch alle die das Buch gelesen haben wissen, dass viel Danige passieren. Welche nun genau im Film zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

 



Quelle: Comingsoon.net